Calciumsulfatestrich

Spannungsarm und Formbeständig

Der Flächenmacher - die fugenlose Verlegung begeistert insbesondere bei großen Bauprojekten. 

Der Calciumsulfatestrich wird wie der Zementestrich direkt auf der Baustelle herkömmlich gemischt. Er besteht aus Anhydrit, Sand/Kies, Wasser und evtl. Zusätzen. Die Vorteile des Calciumsulfatestriches liegen darin, dass er über eine hohe Biegsamkeit verfügt und als Heizestrich verwendbar ist. Außerdem bietet er eine gute Zug- und Druckfestigkeit und ist fugenlos verlegbar.
Wir verwenden ausschließlich Qualitätsprodukte namhafter Herstelle wie „Lanxess“. Unser Fachpersonal sorgt für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle. Wie alle unsere Estriche, besitzt auch dieser das Gütesiegel.

Ihre Ansprechpartner

DatenschutzImpressum

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung anzeigen